1. JC Klosterneuburg – Judofamilien Wandertag

50 Judoangehörige und 5 Hunde haben bei bestem Wanderwetter den Termin wahrgenommen, und haben an diesem erstmaligen JudoFamilienWandertag teilgenommen! Die ca. 10km lange Strecke, die Jürgen zusammengestellt hatte, war nicht nur optimal vom Anspruch, sie bot ein tolles Panorama und hatte auch einen erstklassigen Picknik- Pausenplatz cirka zur Hälfte der Strecke. Auf dieser Picknick Wiese wurde eine kleine Jausenpause gemacht, während die Kinder Fußball und Frisbee spielten. Wieder in Kierling angekommen, gab es noch einen gemütlichen Ausklang im Feuerwehrhaus der FF-Kierling mit Musik, Schnitzel Pommes und Co. In diesem Zusammenhang möchten wir uns bei der FF-Kierling für die gastfreundschaftliche Einladung bedanken!

FOTOS hier