Ehrung der NÖ Ranglistensieger 2017

Im Rahmen der 1. Runde des NÖ Bergercups wurden auch dieses Jahr die erfolgreichen Nachwuchsjudoka aus Niederösterreich geehrt. Der NÖ Judoverband führt über das ganze Kalenderjahr hindurch eine Rangliste. Es werden für bestimmte Turniere Punkte vergeben, und ergeben am Jahresende eine Liste der erfolgreichsten NÖ Kinder. Es werden jeweils die drei besten Burschen und Mädchen, U12/U14 und U16 geehrt. Der JC Klosterneuburg belegt unfassbare !!!10!!! dieser 18 “geehrten Plätze” und hat somit mehr ranglistenplatzierte Kinder als die restlichen NÖ Vereine zusammen!

Folgende Klosterneuburger Kinder wurden ausgezeichnet und erhielten zu den Urkunden auch Sachpreise!

FORTNER Jessica, BAMBERGER Julia, SCHICHO Anika, AUST Phillip, LÖFFLER Nicolas, VON SCHRADER Ruben, SCHRATTENHOLZER Helene, PANNAGL Marlene, KAINRATH Mario und HAAS Silvano