Austrian Cup – Attnang Puchheim

Austrian Cup / Salzkammergut – Attnang Puchheim
03.+ 04.03.2018
> ca. 1000 Starter/innen aus mehr als 20 Nationen kämpften an diesen beiden Tagen bei diesem, einen der größten Judo Nachwuchsturniere Österreichs!
Am Samstag waren die Altersklassen U16/U18 und U21 am Plan! Wir beschlossen auf Grund der sehr guten Leistungen unserer Jugendlichen, in der jüngsten Vergangenheit, fast Alle auch eine Alterklasse über der regulären, an den Start gehen zu lassen. War die Leistung bei allen Klosterneuburger/innen in den regulären Altersklassen hervorragend, waren die Luft in den älteren Klassen, vor allem für die Burschen, teilweise sehr dünn … jedoch alles in Allem zusammengefasst hervorragende Einzelleistungen und sensationelles Vereinsergebnis:
4x Gold / 4x Silber + 4xBronze bringen den JC Klosterneuburg auf den !!!2!!! Platz im Vereinsmedaillenspiegel von Sage und Schreibe !!! 73 !!! Vereinen!                                                                                                                   Das Beitragsbild zeigt GADERMAIER Katja die nach einer sehr langen krankheitsbedingten Pause endlich wieder zeigen konnte  was in ihr steckt, und mit U16 und U18 Silber für die über ein Jahr andauernde Durststrecke belohnt wurde!

[ezcol_1third]

Gold
FORTNER Jessica (U16)
AUST Phillip (U16)
VON SCHRADER Ruben (U16)
SCHICHO Anika (U18)
[/ezcol_1third] [ezcol_1third]

Silber
GADERMAIER Katja (U16 + U18)
BAMBERGER Julia (U18)
SCHICHO Anika (U21)
[/ezcol_1third] [ezcol_1third_end]

BAMBERGER Julia (U16)
GÜMÜSKAYA Leon (U16)
FORTNER Jessica (U18)
BIEBER Paul (U18)
[/ezcol_1third_end]

FOTOS U16/U18 hier

… und hier das 2te  U16/U18 Album

Am Sonntag war der Tag der U10/U12 und U14 Kinder.
Leider mussten Krankheits und Verletzungsbedingt ein paar Klosterneuburger Medaillenhoffnungen absagen. Aber auch hier, gab es trotz des extrem starken Teilnehmerfeldes, stark erkämpfe Medaillen.
1x Gold / 3x Silber + 2x Bronze machen uns auch an diesem Tag zum besten NÖ Verein!

[ezcol_1third]

Gold