3.Rd. Int. NÖ Berger Nachwuchscup

Medaillen und Punkterekord für den JC Klosterneuburg

12x Gold / 9x Silber und 7x Bronze = 190 Punkte

im Detail: Sonntag 8.10. war die 3.Rd. des Int. NÖ Berger Nachwuchscup am Terminplan! 36 Vereine aus fünf Nationen und drei Bundesländer kämpften auch diesen Sonntag wieder um die begehrten Medaillen, und die damit verbunden Punkte für die Einzel- und Mannschaftwertung! Der JC Klosterneuburg gewinnt mit insgesamt 28 Medaillen die Mannschaftwertung, und führt vor der letzten Runde die Gesamtwertung aller Vereine mit  117 Punkten Vorsprung (Anm. 117Pkt = 13x Gold). Damit stehen die Chancen den Gesamtsieg der Jahreswertung das dritte Mal in Folge, nach Klosterneuburg zu holen nicht schlecht. Wir wollen uns aber nicht zu früh freuen …. jedoch der fünfte Titel des “besten NÖ Nachwuchsverein” kann uns Keiner mehr nehmen. Wir haben nach der dritten Runde, sage und schreibe 3x soviele Punkte, und daher Medaillen, als der zweitbeste NÖ Verein > und wir trauen uns daher schon jetzt auszusprechen: “Fünf Jahre in Folge der beste NÖ Judo Nachwuchsverein beim NÖ Nachwuchscup!” zu sein.

[ezcol_1third]

Gold