3.Rd. Int. NÖ Berger Nachwuchscup

Medaillen und Punkterekord für den JC Klosterneuburg

12x Gold / 9x Silber und 7x Bronze = 190 Punkte

im Detail: Sonntag 8.10. war die 3.Rd. des Int. NÖ Berger Nachwuchscup am Terminplan! 36 Vereine aus fünf Nationen und drei Bundesländer kämpften auch diesen Sonntag wieder um die begehrten Medaillen, und die damit verbunden Punkte für die Einzel- und Mannschaftwertung! Der JC Klosterneuburg gewinnt mit insgesamt 28 Medaillen die Mannschaftwertung, und führt vor der letzten Runde die Gesamtwertung aller Vereine mit  117 Punkten Vorsprung (Anm. 117Pkt = 13x Gold). Damit stehen die Chancen den Gesamtsieg der Jahreswertung das dritte Mal in Folge, nach Klosterneuburg zu holen nicht schlecht. Wir wollen uns aber nicht zu früh freuen …. jedoch der fünfte Titel des „besten NÖ Nachwuchsverein“ kann uns Keiner mehr nehmen. Wir haben nach der dritten Runde, sage und schreibe 3x soviele Punkte, und daher Medaillen, als der zweitbeste NÖ Verein > und wir trauen uns daher schon jetzt auszusprechen: „Fünf Jahre in Folge der beste NÖ Judo Nachwuchsverein beim NÖ Nachwuchscup!“ zu sein.

Gold

KAINRATH Alexa

MEHL Marlies

ZUKAL Marie

GÜMÜSKAYA Niklas

RABITSCH Philip

WEISS Clemens

SCHRATTENHOLZER Helene

KAINRATH Mario

RABITSCH Oliver

FORTNER Jessica

GÜMÜSKAYA Leon

LÖFFLER Nicolas

Silber

GARCIA Alexandra

LEHNER Paula

MAIER Anna

NAGY Marvin

ZEILINGER Ben

NEUMAYR Aurelio

BAMBERGER Julia

SCHANDL Philip

WOLLMANN Annika

Bronze

SCAVNICAR Ivona

KOGLER Oskar

BUXBAUM Vanessa

MEHL Tobias

DRAZSDAK Justin

VON SCHRADER Ruben

AUST Phillip

Fotos U10/U12 hier